Welcome, Guest. Please login or register.

Author Topic: Marketing Vorschlag Deutschland: Online-Werbung auf ef-online.de  (Read 296 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline salsacz

• Senior Nxter
    • View Profile
Re: Marketing Vorschlag Deutschland: Online-Werbung auf ef-online.de
« Reply #15 on: February 09, 2014, 08:12:15 PM »
Es ist zu unterschätzt, Nxt is nich nur ein Currency.

Nxt bringt Facebook, Twitter oder gmail mit keine Kontroll, keine Zensur, keine NSA Spionage.
Nxt erlaubt web (Wikileaks) oder torrents (Pirate Bay) und Datein (Rapidshare) gastieren in unkontrolliert Umwelt
NXT: 15003961341330858247

Offline google98

• Fresh Nxter
  • *
    • View Profile
« Reply #16 on: February 09, 2014, 08:14:50 PM »
gerade gesehen auf wikipedia, also damit sollte NXT wohl nicht in Verbindung gebracht werden:

Der Politikwissenschaftler Albrecht von Lucke schrieb 2009 in der taz eigentümlich frei personelle und inhaltliche Überschneidungen mit der Wochenzeitung Junge Freiheit zu.[11] Publikationen von Initiativen gegen Rechtsextremismus sehen in eigentümlich frei ein „Beispiel für die Querfrontstrategie neurechter Kräfte“[12] und sehen es als „radikale“[13]„neurechte […] Zeitschrift“ an.[14] Die Zeitschrift Emma zählte 2012 eigentümlich frei zu den „bekennend rechten Blättern, wie die Junge Freiheit [und die] Sezession“.[15] Marc-Felix Serrao war in der Süddeutschen Zeitung 2010 der Meinung, eigentümlich frei sei eine „radikal-, einige würden sagen brachialliberale[] Zeitschrift“. Für ef sei: „Gender Mainstreaming? Ein Umerziehungsversuch der Feminismus-Industrie“. Klimawandel? Hysterie. Volksparteien? 'Neosozialistische Ausbeuter'“ und die EU, die „EUdSSR“.[16] Der eigentümlich frei-Autor Heribert Seifert befand Anfang 2008 in der NZZ, eigentümlich frei sei ein „Szeneorgan für die sogenannten Libertären“, die „liberale Positionen wirtschafts-, gesellschafts- und kulturpolitisch schärfer […] konturieren“. Der Ton sei laut, gelegentlich schrill, die Botschaft überschaubar. Auch rechtskonservative Autoren kämen zu Wort. „Anlass zu Alarmrufen über einen Rechtsruck des Blatts“ bestehe aber nicht.[17]
Peter Nowak ging 2004 auf Telepolis davon aus, dass eigentümlich frei eine „neurechte [...] Zeitschrift“ sei.[18] Jan Engelmann schrieb 2003 in der taz, das „libertäres Fanzine“, bemühe „für seinen Bannfluch gegen linkes Konformitätsdenken die Herren Fuhr, Nolte und Mahler.“[19] Karen Horn beschrieb in der FAZ 2001 eigentümlich frei als „radikalliberal“. Diese „ungewöhnliche [...], auf dem deutsche [...] Markt einzigartige [...]“ Zeitschrift, biete „der liberalen intellektuellen Szene ein Diskussionsforum“. Der Stil sei manchmal „in der Aufmachung provokant, manchmal sogar reißerisch“.[20]
2009 befand Guido Hülsmann in seiner Laudatio zur Verleihung des Gerhard-Löwenthal-Preis an den Herausgeber André F. Lichtschlag über das Magazin eigentümlich frei: „Es spielt im liberalen Lager die gleiche Rolle wie die Junge Freiheit im eher konservativen Lager. Und das ist eben heute eine wundervolle Gelegenheit, daß diese beiden Lager zusammenkommen, die übrigens nicht hermetisch getrennt sind, sondern große Überschneidungen aufweisen, für die es sehr, sehr gute sachliche Gründe gibt.“[21] In einem Beitrag in der Interkulturellen Woche aus dem Jahr 2013 zählte die Theologin Angelika Strube eigentümlich frei zu den „neurechten Zeitungen, Magazinen und Internetseiten“, zu denen ihrer Auffassung nach auch die Junge Freiheit, Blaue Narzisse und das Weblog Politically Incorrect gehören. Gemein sei diesen neurechten Medien, dass sie aktiv um christliche Leser werben und dabei insbesondere konservativ-christliche oder traditionalistische Themen aufgreifen.[22]

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigentümlich_frei

Online Altcoinspekulant

• Nxter
  • **
    • View Profile
« Reply #17 on: February 10, 2014, 07:42:00 AM »
google98: Schon einmal vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich hoffe ich bekomme den Banner irgendwie auf meinen PC sichtbar.

Bezüglich Wikipedia: Keine Angst, in Wikipedia darf ja jeder Schreiben. Da landet manchmal auch FUD/Fallout. Les Dir das mal durch, ich denke, damit werden Deine Befürchtungen ad acta gelegt: http://eifrei.de/
Libertäre hassen Nazis (und umgekehrt).
NxT: 12368267767575329807
http://altcoinspekulant.wordpress.com/

Online Casx

• Nxter
  • **
    • View Profile
« Reply #18 on: February 10, 2014, 02:01:24 PM »
Hey Leute,

also .. ich bin gerade im Umzugsstress und hab momentan kein Internet zuhause.. wird aber diese Woche noch erfolgen.
Ich bin 100% dabei und erstell alles grafische.

Banner in Flash auch kein Problem.

Ich bin am Ball.
NXT TO THE MOON.
https://twitter.com/Nextcoin24

Online Altcoinspekulant

• Nxter
  • **
    • View Profile
« Reply #19 on: February 10, 2014, 02:12:19 PM »
Vielen Dank Casx, auf Dich ist verlass.

Eilt auch nicht. Ich denke wir sollten sogar fast warten bis wir eine vernünftige Seite zu Nxt auf Deutsch haben zur Verlinkung. Wir können schlecht vom Banner lediglich hierher zum Forum linken oder auf eine englisch-sprachige Seite. Es muss professionell werden. Zudem wird sich in diesen Tagen Nxt weiter verbessern mit Asset Exchange und dem Klienten, der mehr kann.

Nochmals Danke allen hier, für die reichhaltige Unterstützung! Das Ding bringen wir schon zum Laufen!  :)

Offline Stadtfeger

• Established Nxter
  • Alles wird gut!
    • View Profile
« Reply #20 on: February 10, 2014, 06:14:38 PM »
Tach
was ist Asset Exchange? und eine Frage zu "Nodes" ... was ist das überhaupt?

Grüße

Ps: Altcoinspekulant anstatt Silber mit 19% MwSt und riesen Prägungsaufschläge kauf die auch lieber was Gold, nimmt nicht so viel Platz ein und Preis ist recht günstig  ;D

Online Altcoinspekulant

• Nxter
  • **
    • View Profile
« Reply #21 on: February 11, 2014, 10:59:09 AM »
Hallo Stadtfeger,

immer gerne:

Ein Node ist eine Art Einwählknoten, welche hilft das Netzwerk zu stabilisieren. Je mehr Nodes um so stabiler läuft ein Netzwerk. Ohne Nodes = Keine Transaktionen = Kein Nxt.

Asset Exchange: Eine Art Privates Ebay wo Nxt-User Dinge gegeneinder handeln können. Schau Dir das mal an hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=345619.msg5070752#msg5070752 Diese Asset Exchange ist ein ganz grosser Schritt Vorwärts bei Nxt. Die Asset-Exchange wird derzeit getestet. Geht sie live dürfte der Kurs einen ordentlichen Schub nach oben erhalten.

Silber: Bekommt man immer noch zu 7% Mehrwertsteuer zum Beispiel bei www.ps-coins.de oder www.silber-corner.de. Was den Platzbedarf angeht gebe ich Dir recht, aber Silber ist halt auch um ein Vielfaches billiger als Gold.

Gruss Hugo

Offline google98

• Fresh Nxter
  • *
    • View Profile
« Reply #22 on: February 11, 2014, 12:24:05 PM »
google98: Schon einmal vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich hoffe ich bekomme den Banner irgendwie auf meinen PC sichtbar.

Bezüglich Wikipedia: Keine Angst, in Wikipedia darf ja jeder Schreiben. Da landet manchmal auch FUD/Fallout. Les Dir das mal durch, ich denke, damit werden Deine Befürchtungen ad acta gelegt: http://eifrei.de/

Das ganze ist doch bei Wikipedia mit Fußnoten belegt und nicht von irgendjemand frei erfunden.

Ich würde von solchen Seiten wie ef-online die Finger lassen (allein das Design zeugt nicht von Professionalität).

Bevor NXT hier in ne komische Ecke gerückt wird würde ich lieber etwas mehr investieren und dafür auf einer seriösen Seite werben. Sorry, nix gegen dich - gibts keine anderen Seiten?

Offline denniserwin

• Fresh Nxter
  • *
    • View Profile
« Reply #23 on: February 11, 2014, 01:30:25 PM »
wie wäre es denn mit einer Zeitschrift die alle 2 wochen rauskommt und  mehrere millionen leser hat?

Ich spreche hierbei von dem Stern....vielleicht könnte man einfach mal anfragen ob irgendwann in nächster zeit beiträge über den Bitcoin oder allgemein Kryptowährungen veröffentlicht werden. Vielleicht denkt ihr jetzt das das sowieso nichts wird aber vor kurzem habe ich auch einfach mal angefragt ob die ein beitrag über parship bringen weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht haben..und siehe da..ein paar tage später kam ein anruf von einer netten dame die ein interview mit mir geführt hat und ab donnerstag gibt es ein bericht darüber in dem Stern...

deswegen mein Tipp..einfach mal anfragen..Fragen kostet ja nichts..ich kann demjenigen auch gerne die email von einer redakteurin geben ;-)

Offline google98

• Fresh Nxter
  • *
    • View Profile
« Reply #24 on: February 11, 2014, 01:46:35 PM »
wie wäre es denn mit einer Zeitschrift die alle 2 wochen rauskommt und  mehrere millionen leser hat?

Ich spreche hierbei von dem Stern....vielleicht könnte man einfach mal anfragen ob irgendwann in nächster zeit beiträge über den Bitcoin oder allgemein Kryptowährungen veröffentlicht werden. Vielleicht denkt ihr jetzt das das sowieso nichts wird aber vor kurzem habe ich auch einfach mal angefragt ob die ein beitrag über parship bringen weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht haben..und siehe da..ein paar tage später kam ein anruf von einer netten dame die ein interview mit mir geführt hat und ab donnerstag gibt es ein bericht darüber in dem Stern...

deswegen mein Tipp..einfach mal anfragen..Fragen kostet ja nichts..ich kann demjenigen auch gerne die email von einer redakteurin geben ;-)

Das klingt schon viel besser. Wenn du schon connections hast wäre das natürlich top, denn an diese adressen ist es sonst schwer ranzukommen. Könntest du ihr nicht schreiben und auf bitcoin 2.0 = NXT hinweisen :)?

Online Altcoinspekulant

• Nxter
  • **
    • View Profile
« Reply #25 on: February 11, 2014, 02:23:35 PM »

Das ganze ist doch bei Wikipedia mit Fußnoten belegt und nicht von irgendjemand frei erfunden.

Ich würde von solchen Seiten wie ef-online die Finger lassen (allein das Design zeugt nicht von Professionalität).

Bevor NXT hier in ne komische Ecke gerückt wird würde ich lieber etwas mehr investieren und dafür auf einer seriösen Seite werben. Sorry, nix gegen dich - gibts keine anderen Seiten?

Google98: Ganz so einfach ist das nicht. „eigentümlich frei“ wird von der Massenpresse vor allem wegen der Geldsystem- und Parteienkritik angegriffen. Übrigens genau so wie Bitcoin von den meisten Massenmedien, als dubioses Zahlungsmittel aus den hintersten Ecken des Internets angesehen wird, wo vor allem Drogen und sonstige illegale Geschäfte abgewickelt werden. Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass der Apparat welcher hinter dem Massenmedialen und politischen Komplex steht, keineswegs DEIN Bestes will. Er muss Dir also Alternativen (Bitcoin, alternative Medien, Edelmetalle) madig machen, da gehört die Nazikeule dazu sowie das Totschlagwort „Verschwörungstheorie“.

Ich stelle meinen Vorschlag übrigens gerne zu einer Abstimmung, gegen einen Vorschlag von Dir, der natürlich auch nicht mehr als die knapp 400 Euro kosten darf. Immer gerne, nur zu.