Ich habe mich zu der Zeit eingetragen da gab es noch nicht mal irgendwelche Beschränkungen!
Auch jetzt ist es möglich maximal 2 Anteile zu bekommen, einer für dich und der andere (dafür musst du aber einen neuen Username erstellen) für eine andere Person, oder auch für dich selber.
Sehe ich auch gar kein Problem drin, sollte es sich wirklich erfolgreich entwickeln kann ich auch was gutes mit meinem 2 Anteil machen ( Free Coins, Spenden, etc.). Das steigt nicht nur den Preis für meinen ersten Anteil, sondern auch für alle anderen.
Wenn jeder nur auf seinen einen Anteil sitzt und auf Kurssteigerungen wartet, kann er lange warten bis er grün anläuft
Ja diese Sockpuppetgeschichte ist ja der Grund wieso jetzt jede Transaktion genau kontrolliert wird um Mehrfachanmeldungen zu kontrollieren und diese rückgängig zu machen. Aber er darf wohl seine Anteile behalten, denn das war übrigens genau die Zeit wie bei mir wo Mehrfachanmeldungen nicht ausdrücklich verboten waren!
Aber im Gegensatz zu vielen anderen hat er es wenigstens so gemacht das man es leicht erkennen kann was er vorhat und wie gesagt es war nicht VERBOTEn deshalb kann er jetzt ob es einen gefällt oder nicht seine Anteile behalten dazu gab es eine Abstimmung.
Da jetzt auch seit dem 2 Registrierungs Thread Überweisungen von Exchanges verboten sind kann man davon ausgehen das es viel fairer geworden ist und diese Leute die es wirklich übertrieben haben werden jetzt auch aussortiert, nur die Überlegung ist ob sie ihre BTC/Nxt nach Thread 2 auch wieder bekommen sollen....denn jeder wusste ja bescheid das es VERBOTEN ist.
Jetzt kommen diese Leute übrigens alle aus ihren Löchern und versuchen sich zu verteidigen das ihre Oma und Opa doch auch einen Anteil haben wollen und ihre 7 Kinder dazu auch.. das ist wirklich Comedy