Ich denke den Anteil bekommst du wenn NEM erst entwickelt wird... Momentan ist das ganze ja noch nur eine idee...
Habe auch Nxt überwiesen, trotzdem habe ich keine grosse Hoffnung das daraus was wird, aber man weis ja nie

... Diese ganze Altcoinmarktüberschwemmung ist in meinen Augen sowieso nicht gut!!!
Jedesmal wenn etwas schlaues auf den Markt kommt wird es x fach kopiert, wodurch keiner mehr weis was er jetzt überhaupt kaufen soll... Momentan hängt sowieso immer noch viel vom Bitcoin ab... sollte sich dieser nicht durchsetzen und grössere allgemeine Akzeptanz als richtiges Zahlungsmittel finden, wird auch Nxt oder Nem oder der ganze Rest untergehen und weiterhin nur ein Nischen dasein haben... Beim Bitcoin gibt es immer noch sehr viele Gegner und auch noch sehr viele die ihn nicht mal kennen, wodurch ein Scheitern noch nicht ausgeschlossen werden kann!!! Auf der anderen Seite ist nach oben jedoch noch viel Luft und wenn sich Kryptowährungen wirklich durchsetzen finde ich das Nxt als reines Zahlungsmittel besser geeignet wäre als der Bitcoin... Am besten wäre es gewesen wenn Nxt erst auf den Markt gekommen wäre wenn der Bitcoin sich schon längst in unseren Alltag geschlichen hätte... Da Next ja nur eine Alternative zum Bitcoin ist und auch dieser Momentan relativ unwichtig in unserer Gesellschaft ist und deswegen bräuchten wir Momentan noch gar keine Alternativen...
Ich habe hier im Forum gelesen das einige Nxt irgendwann auf Kursen von 500Euro sehen... Wie kommt ihr auf solche Rechnungen? Das wäre ja eine Marktkapitalisierung von ca. 500 Milliarden... also 50mal höher als Momentan der Bitcoin...