Also es schaut doch sehr nach einer Kopie von Next aus, ich habe es bis jetzt auch nur grob überflogen gestern Abend.
Aber das war im Grunde ja auch klar. Bin nur mal gespannt ( falls es alles mit NEM klappt) ob es auch was mit dem PoN ( Proof of Network) zusätzlich zum PoS gibt.Außerdem habe ich auch nichts vom Alias System gefunden.
Nicht vergessen da auch ein bissel aktiv mitzmachen, dort gibt es auch verschiedene Abstimmungen.
Mit dem PoN sollen auch diejenige die nicht so einen großen Anteil haben auch aktiv am Forging teilnehmen können, fragt mich aber nicht genau wie das funktioniert. Soll was mit den "Nodes" zu tun haben?! Was ist das überhaupt einen "Node" zur Verfügung zu stellen?
Warten wir also mal ab was kommt, aber der Vorteil und das schöne ist ja wenn es so weit alles klappen sollte das wir von Anfang an dabei waren. Wie auch immer der Schachzug von BCNext und seine 71 Kompanen wird einmalig bleiben und zu große Hoffnung an einen riesen finanziellen Gewinn sollte man nun nicht sehen, aber das ist ja auch nicht Sinn der ganzen Sache.
Ich bin neugierig und erfreue mich jeden Tag über Neuigkeiten, Fortschritte, Weiterentwicklungen und gebe NEM auch aller Zeit der Welt, denn es soll was gutes werden.
Grüße